Neues Design

Wie man vielleicht bemerken kann, habe ich mir gedacht, es wäre an der Zeit das triste Schwarz meines Blogs in etwas zugänglichere Farben zu verwandeln.
Und auch ein Bild für den Header hab ich mal entworfen (gezeigt wird meine Protagonistin, nicht ich. Obwohl ich auch gern so rote Haare hätte).

Kurze Frage an alle Lesenden: Weiss jemand wie man HTML-mäßig dieses komische Hintergrundelement auf dem dieses Bild sitzt, entfernt und das Bild mittiger rücken kann?
Das sieht doch doof aus so!

Ich würde mich über Tipps freuen. Leider bin ich nicht so der HTML-Freak, der so etwas von alleine rauskriegt *schluchz*

Rockt on,
Sarah

Kleiner Nachtrag: Ich habs doch noch FAST hingekriegt *schraub werkel dreh*

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: