Der Alptraum beginnt…

Oh-oh, das werden schwierige Zeiten für “unseren Dicken”!:)

Um mal von ebendiesen abzulenken, gibt es hier mal zu Abwechslung einen ganz, äh, privaten Einblick, der mich und meine neueste Errungenschaft zeigt!

Kollege Mario Bühling von http://www.katzenfuttergeleespritzer.de/ hat dazu auch gleich den passenden Bildkommentar verfasst.:)

Ausserdem noch ein kleiner Hinweis auf einen wunderschönen Blog von einer ebenso wunderschönen Kollegin, die mir nicht nur mit ihrem vor Kurzem erschienenen Comic “Kleiner Vogel Rot” aufs prächtigste imponiert hat, sondern mich auch mit inspirierenden Schmink- Tipps versorgt!
Und jetzt stellt sie sogar noch in Aussicht, dass man auf ihrem Blog entweder ein Schmink-Set ODER den neuesten Zwerchfell Comic “Die Zeit und Gott” von Aike Arndt gewinnen kann. Da kann ich natürlich nicht anders als mitzumachen…:D

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: