Wissenswertes über Erlangen


JIIIHAAAAAAAA!!!!
Jubel& Freu! Der Comic-Salon 2006 ist vorbei und wir warn da!!!
PonyXPress hatte eine ganz wunderbare Standdeko, viele Hefte wurden verkauft, viel (platonische) Liebe wurde ausgetauscht und unser Standort war formidabelst!!!
Danke an alle Besucher&Interessierten und ganz besonders an die PonyXPressler Ans, AE und Spong!
Leider finde ich kein Foto auf dem wir alle zusammen zu sehen sind.
*wieher* Ich hab jetzt wieder genügend Lebensfreude und Motivation für die nächsten zwei Jahre!
Ich freu mich jetzt mal noch ne Weile weiter!…

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: