Ponyhof ist ein Gewinner

Juhuuu,
soeben habe ich erfahren, dass Das Leben ist kein Ponyhof beim MyComics- Wettbewerb den dritten Platz geschafft hat!!!

Ich möchte mich sehr herzlich für Euren Einsatz bedanken!!
Um mich ein wenig zu revanchieren, habe ich das Wallpaper mit den Ponys im Shop freigeschaltet!
Klickt einfach hier, um zum Shop zu gelangen.

Für die Abonnenten wird es morgen schon ein neues Extra geben, nämlich ein Making Of des Strips und später im Monat ein PDF mit einem Extra- Comic.

Wie gesagt, vielen Dank an alle für Eure Unterstützung, ich schau jetzt erstmal den Panini- Shop :)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: