Benni und ich

Hallo Ihr Maccheroni mit Hackfleischbällchen!

Vielleicht ist es hier auf der Seite ja noch nicht so offensichtlich geworden, aber ich verdiene meine grossen Brötchen hauptsächlich mit dem Gestalten der Kinderzeitschrift BENNI.
In diesem Monat wird das Magazin satte 25 Jahre alt und dazu gab es auch einen kleinen im Heft abgebildeten Zeichenkurs.
Wirke ich auf dem Foto eher vertrauenserweckend oder reichlich debil?
Halt, nein, vielleicht will ich ja auch gar keine Antwort auf diese Frage…

[singlepic id=96 w=320 h=240 float=]

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: