Juhuuuu, es gibt coole Neuigkeiten!!

Vielleicht wisst Ihr ja, dass ich schon seit geraumer Zeit mit meiner Kusine Camilla an einen Mystery- Comic namens Lightning sitze.
In letzter Zeit kam ich nicht so sehr dazu grossartig daran zu arbeiten, aufgrund einer grossen Menge an Brötchenverdienjobs, die ich im nächsten Jahr todesmutig reduzieren werde.
Nun hat das Projekt einen deutlichen Stoss nach vorne bekommen!!

Wir haben die grossartige Möglichkeit an der WorkShow des Lucca Comics and Games- Festival teilzunehmen!!!
Das bedeutet, dass es insgesamt 3 Workshop- Termine in Lucca geben wird, die sich mit der Realisation des Projektes beschäftigen und wir ein Jahr lang von internationalen Tutoren betreut werden. Am Ende dieser Phase wird es eine grosse Präsentation auf dem Festival 2010 geben.
Ich bin sehr gespannt und freue mich unheimlich über diese tolle Chance!
Hoffentlich kann ich auch ein paar Fotos machen, die ich dann hier hochstelle…:)