Ponyhof bei Deutzkultur!

Und es gab noch spontan einen Platz zu vergeben am Designtisch der diesjährigen Deutzkultur in Köln.
Deswegen bin ich da auch zugegen und zwar am Samstag, den 29.5. von 14-22h (mal schaun, ob ich so lang durchhalte…)
Finden tut Ihr mich folgendermassen:
Der Designtisch ist mit anderen Pavillons auf der Strasse platziert, die in Deutz zur Drehbrücke führt (Richtung Poller-Wiesen). Auf der Drehbrücke steht die Bühne.
Der Designstand ist unter einem weißen Zelt.

Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit habt mich zu besuchen!:)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: