Das grosse Leugnen

Hallo und wie schön, dass Ihr bis hier unten gekommen seid! :D

Kennt Ihr die Mär von der heimlichen Zutat, die zeitweise nicht nur in billiger Schokolade, sondern auch in Nutella stecken sollte? Keine Angst, das ist wirklich nur eine “Urban Legend”. Nachdem ich zum ersten Mal von dem Gerücht gehört hatte, musste ich wirklich erst mal ausgiebig googeln. Nicht, dass das wir sonst essen so viel besser ist… Aber so kurz vor Weihnachten lasse ich mir nicht so einfach die Schokoladenlaune verderben. ;)

Schönes Wochende Ihr alle!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: