Der Schnüffler

Moinsen und hallo!

Es war mal wieder Zeit für einen abstrusen Business Plan von El Pilzo. Nun ja, ich wünsche ihm viel Erfolg. Mir fallen einige Leute ein, die sein Angebot wahrnehmen könnten. Mir inklusive…

Am Wochenende hatten wir eine sehr nette, jedoch ausgiebige Cocktail-Party in unserem Atelier, weshalb ich latent etwas zu müde bin für diesen Eintrag. Deswegen nur kurz:

Tausend Dank an Euch für Euer Verständnis, was die Veränderung des Erscheinungsrhythmus des Ponyhofs angeht. Es ist mir, wie immer, sehr viel wert eine so harmonische und nette Leserschaft zu haben. Das nimmt mir enorm viel Druck. :)

Jetzt wil ich aber auch Gas geben und die letzten Jobs abwickeln, bevor ich mich an den Langcomic setze. Für den Rest der Woche freue ich mich auf Monster University und etwas Abwechslung durch ein weiteres Phoenix Wright Spiel für meinen kleinen DS.

Habt auch ne schöne Woche! Und denkt dran…

♪F steht für Freunde die was unternehmen.
 U steht für Uns, dich und mich.
 N steht für N-dlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftliiiich.♫

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: