Die 5 Phasen des Schlafes während einer Comicmesse

Hallo Ihr Schnupsis!

Ja, ähem, wer mich kennt (oder schon länger liest), weiß um das mittlere Drama, dass ich an fremden Orten einfach nicht schlafen kann. Und damit meine ich 0 (in Worten: Null) Stunden. Und nach zwei Nächten ohne Schlaf wie zuletzt auf dem wundervollen Comicfestival in Luxemburg signieren, macht mich schon mal ein kleines bisschen fertig. Aber bis zum nächsten Comicfestchen (Viennacomix!) muss da was anders werden.

A propos anders werden… Ich mach’s kurz: Ab diesem Strip gibt es eine Ponyhof-Sommerpause!

Ich brauch einfach ein wenig Zeit, um meinen Kreativtank wieder aufzufüllen. In der Zeit arbeite ich dafür an einer neuen Folge Nerd Girl und noch einem weiteren Projekt. Es bleibt also nicht langweilig. Ich werde eventuell auch trotzdem Goodies bei Patreon posten, vielleicht sogar eine neue Folge von Nerd Girl… Wir sehen uns dann wieder am 25. August (zu meinem Geburtstag, ha!)

Vielen Dank schon mal für Eure Geduld! Ich freu mich schon darauf hier wieder mit frischer Energie aufzutauchen! Habt einen schönen Sommer!!! ( ̄▽ ̄)ノ

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: