Gastcomic Teil 3 von Thomas Waltherscheid

Und das wäre der letzte Teil der aufwendigen Gastcomicreihe von Thomas Walterscheid. Wenn Ihr Facebookianer seid, freut er sich bestimmt auch über das ein oder andere Like auf seiner Schwarze Tage-Fanseite. Ich bedanke mich jedenfalls ausgesprochen herzlich für seine liebevolle Version des Ponyhofs. Es wirft noch mal ein ganz anderes Licht auf den Background dieses Comics.^^

Nächste Woche wird es dann wieder wöchentlich einen Comic von mir geben.

Ender dieser Woche freu ich mich auf einen Besuch der Rose City Con, einer Comicmesse hier in Portland, bei der das Studio in dem ich gerade ansässig bin ein paar Tische hat  und Vorträge hält.

In dem besagten Studio entstehen übrigens tatsächlich auch einige Superheldencomics. Mastermind Steve Lieber zeichnet zum Beispiel den sehr amüsanten “Superior Foes Of Spider-Man” und Jeff Parker schreibt “Batman 66“, das von einigen Studiomitgliedern gezeichnet wird. Neuerdings übernimmt er auch Aquaman, worauf ich  sehr gespannt bin

Wir sehen uns also nächste Woche in alter Frische wieder! :)