Holà amigos!

Ich höre es quasi gerade schon durch die virtuellen Wände hallen: “WAS?! Noch ein Gaststrip? Die Sarah wollte doch heute wieder einen Strip machen, voll die faule Socke, ey!”

Tja, was soll ich sagen? Ich bin am Freitag zurückgekommen, habe nach dem 10 Stunden Flug den restlichen Tag verpennt, bin am Samstag den ganzen Tag auf der Kölner Comicbörse gewesen und jetzt am Sonntag holt mich eine Klimaanlagen-Erkältung ein und ich bin platt. Tut mir also sehr leid, wenn ich heute noch keinen Strip für Euch habe, aber der hätte wahrscheinlich auch nicht besonders gut ausgesehen.

Dafür hat mich der tolle Adrian Vom Baur gerettet!!! Sein Gaststrip bezieht sich auf einen guten alten Bekannten des Ponyhof-Universums.:)

Mehr von den feschen Abenteuern der hippen Hipster findet Ihr in Adrians Webcomic HIPSTERS , auch auf deutsch! Danke Adrian!!!:D

Entschuldigt also bitte noch mal die Verzögerung, am Donnerstag gehts dann endlich weiter mit der Ponyhof- Crew und ihren neuen den karibischen Abenteuern!