Diese Geschichte beginnt hier.

So hab ich mir das jedenfalls immer vorgestellt mit den Präsentationen, ähem…

So, what’s neeeew? Es gibt schon wieder einen neuen Signiertermin, und zwar am 14.5.2011, dem sogenannten Gratis-Comic-Tag!

An dem Tag kann man in den Comic-Laden seines Vertrauens gehen und ein paar extra dafür produzierte Hefte kostenlos mitnehmen. Meinen Comic gibts dann zwar nicht umsonst, dafür gibts meine unendliche Dankbarkeit!:D Also, ich sitze dann 14.5. 2011 im schönen Fantastic Store in Köln und zeichne Euch was in den Ponyhofband, wenn Ihr das wollt!

Was noch? Heute beginne ich endlich die Arbeiten an einem 40-Seiten-Comic, der mich wahrscheinlich bis Dezember in Atem halten wird. Wünscht mir Glück, ich bin schon ganz aufgeregt, weil es ein einigermaßen realistischer Stil sein soll, huiiiiii…