Hier gehts zum Anfang der aktuellen Storyline.

Tätäää, das Ende naht, meine Freunde der bunten Bilder! Und ab nächste Woche bin ich erst mal zwei Wochen nicht VIRTUELL unterwegs, d.h. kein Internet, denn ich werde für insgesamt einen ganzen Monat an die Westküste der USA verschwinden. Die erste Woche wage ich mich auf die epischste Comicmesse überhaupt, die San Diego Comic Con, die zweite Woche werde ich eine Freundin in L.A. besuchen, die hier arbeitet und danach fliege ich weiter nach Portland, Oregon, wo ich meine lieben Comiczeichnerfreunde im Periscope Studio besuche.

Das heisst es gibt 2 Wochen lang Gaststrips!!! Und zwar richtig tolle, ich freu mich jetzt schon und bedanke schon mal bei all den Zeichnern. Rock’N’Roll!…

Aber jetzt fehlt ja noch der Abschluss der Mafia- Story… Und nicht vergessen, am Sonntag endet die Verlosungsspenden-Aktion …

Okeydokey, habt ein schönes Wochenendööö!