Diese kleine Halloween- Geschichte hat hier begonnen.

Jetzt wisst Ihr endlich mit wem Ihrs zu tun hattet. Trotzdem wissen wir immer noch nicht, was das kleine Wesen will…

Am Wochenende habe ich auch ein bisschen Halloween gefeiert. Genaugenommen war es eine Geburtstagsparty von Freundin, das unter dem Motto “Comic” stand. Einen beherzten Griff in den Kleiderschrank und ein blondes Chemiebombenhaarspray später ist das dabei rausgekommen. Erkennt Ihrs?

Das war ein Spaß. Besonders das Abschminken. Zum Glück wurde die Uhr umgestellt… XD

Wer übrigens das charmante T-Shirt des kleinen Dämonenwesens erwerben möchte, der kann das bei Webcomic-Mastermind Scott Kurtz machen. Hier ein Link zum Shop.

Last but not least sei noch erwähnt, dass ich an diesem Samstag in Köln auf der Intercomic signiere nebst meiner liebevollen Kollegen der Zeichner vom Rhein. Kommet und Ihr werdet eine neue Weihnachtskarte erblicken können, die ich jüngst geschaffen.

Aloha!