Ich denke mal Brettspielprofis- sowie frischlinge mag so ein typischer Verlauf eines Spieleabends bekannt vorkommen.

Ich bin übrigens auf diesen Comic gekommen, da mir ein extrem liebenswürdiger Leser Der Eiserne Thron von meiner Amazon-Wunschliste zugeschickt hat! Wooow!!! :D Vielen Dank, lieber Oliver K.! Ich hab mich total gefreut und habe schon begonnen die Anleitung zu studieren. Es hat so schön illustrierte Figurenkarten! So was liebe ich ja!!!

In der Zwischenzeit irgendwo in meiner Heimatstadt Köln haben sich drei junge Männer eingefunden, um in einer neuen Hörfunksendung über die vielen Perlen der Nerdkultur zu berichten. In der neuen Folgen von Megamagisch geht es unter Anderem um den Comickünstler Jeff Lemire, die Verfilmung von Assassin’s Creed, Remake von Science Fiction-/Fantasyfilmen usw. Ist für mich das perfekte Ohrfutter beim Arbeiten. So bleibe ich in meiner popkulturellen Blase und muss niemals hinaus in die wirkliche Welt. ;)

Auuusserdem gibts wieder was Neues bei Kwimbi! Alle, die Interesse an einem Druck der Hellnerd-Seite haben (siehe unten), können sie jetzt in A4 oder A3 für schlappe 6 bzw 9 Euro hier bestellen. Ich bin übrigens latent erstaunt, dass immer noch keiner eine Übersetzung für das zweite Panel zu bieten hat. Da gäbs nämlich eine…

In dem Sinne, haut rein in die Näpfe! Schöne Woche noch!