Das verlorene Paradies

Und damit wäre diese kleine “Back To The Nature”-Storyline beendet. Wie es mit Dennis und meinem Comic Alter Ego weitergeht, ist natürlich nicht wirklich abgeschlossen. Das geht weiter. Ich höre/lese auch ein paar Stimmchen, die Gevatter Fuchs in ihr Herz geschlossen haben. Da fällt mir schon was ein!^^

Uaaah, aber es gibt noch ein anderes Tierchen, das der Postbote mir gestern gebracht hat!!! Es ist der erste Prototyp von Plüschngumbe!!!

Ich muss sagen, ich bin schon echt begeistert davon, was Steiner Plüsch aus den Modelsheets gezaubert haben.  Sie haben die Essenz von Ngumbes Temperament voll erfasst! Ich habe noch ein paar minimale Änderungswünsche,  aber das ist es eigentlich auch schon. Bevor Ihr fragt, ab wann es den denn gibt, kann ich direkt antworten: Ich weiß es noch nicht. Erstmal muss WG-Kollege Butterblume an den Mann gebracht werden. Die Produktionskosten für beide auf einmal sind ein bisschen heftig, aber ich überlege, wie das (vor allem vor Weihnachten) möglich werden kann. Irgendwas wird mir schon einfallen. :)

Tihihi, er ist so knuffig!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: