Recht Zu Schweigen

Tätäää, das Ende naht, meine Freunde der bunten Bilder! Und ab nächste Woche bin ich erst mal zwei Wochen nicht VIRTUELL unterwegs, d.h. kein Internet, denn ich werde für insgesamt einen ganzen Monat an die Westküste der USA verschwinden. Die erste Woche wage ich mich auf die epischste Comicmesse überhaupt, die San Diego Comic Con, die zweite Woche werde ich eine Freundin in L.A. besuchen, die hier arbeitet und danach fliege ich weiter nach Portland, Oregon, wo ich meine lieben Comiczeichnerfreunde im Periscope Studio besuche.

Das heisst es gibt 2 Wochen lang Gaststrips!!! Und zwar richtig tolle, ich freu mich jetzt schon und bedanke schon mal bei all den Zeichnern. Rock’N’Roll!…

Aber jetzt fehlt ja noch der Abschluss der Mafia- Story… Und nicht vergessen, am Sonntag endet die Verlosungsspenden-Aktion …

Okeydokey, habt ein schönes Wochenendööö!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: