Esel, Fuchs und Traube

Hallo Ihr Herbsthasen!

Gerade huscht hier ein lauwarmer Sonnenstrahl an meinem gemütlichem Domizil vorbei und schon werden ein paar fast vergessene Energien wieder aktiv, wie z.B. das Posten neuer Bilder auf meinem Blog.
Hier wären also 2 weitere Illustrationen zu einem Schulbuch, das ich gerade bearbeite.
Falls Ihr, wie ich, der Freuden eines schulischen Latein-Unterrichts (*räusper*)gewahr geworden seit, ist Euch die Fabel “Der Fuchs und die Traube” zu dem einer der Illustrationen stammt, sicherlich bekannt.
Die andere Illustration umfasst die Darstellung eines deutschen Synonyms für das Wort “Merkhilfe”. Was kann das wohl sein…

Des Weiteren steht mal wieder ein neues Update meines Comics auf Comicgate an.
Diesmal gibts einen Comic ohne Pilz, Pony und Elefanten, dafür aber mit Blockflöte!
Leser des Comicgate- Magazins Nr.3 dürfte die Kurzgeschichte schon bekannt sein, dafür gibts sie hier im Web in FARBÖ!!

Einen fantastischen Restsonntag wünsch ich Euch!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: