Im Zoo

Jawohl, Zo!

Damit Ihr nicht ganz ohne Donnerstags-Update auskommen müsst, hab ich mal wieder auf dem Burrinschen Dachboden gewühlt. Diesmal gibts wieder ein Frühwerk und zwar aus der Präponyhof- Ära! “Im Zoo” heisst der Dreiseiter. Alle Figuren sind schon dabei, nur hiess die Serie damals noch “Quarks” (fragt nicht warum) und meine eigene Figur hiess auch noch nicht Sarah. Damals habe ich sehr mit dem Format gehadert, dann kam ich zu den Strips und war superglücklich! Inzwischen würde ich mich gerne mal wieder eine längere Ponyhof- Geschichte auf ganzen Comicseiten wagen. Manche Dinge müssen sich halt entwickeln. ;)

[nggallery id=22]

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: