Neuer Projekt-Blog!


Hey Ihr Frühlingshäschen!

Ich habe einen neuen Blog und zwar unter http://lightningcomic.blogspot.com/.
Dieser Blog wird sich dem neuen Comicprojekt widmen an dem ich zusammen mit meiner Kusine arbeite. Sie hat sich die Story ausgedacht und ich mache viele Bilder dazu.
Gerade arbeiten wir an der 1. Folge unserer Geschichte und ich bin schon sehr gespannt!

Würde mich freuen, wenn Ihr durch diesen neuen Blog an der Entstehung dieses Comics teilnehmt!!
Auf diesem Blog hier poste ich weiterhin über alles, was ich sonst noch so treibe.
Wie z.B. das:
Auf Comicgate gibt es wiedermal eine neue Folge von Das Leben ist kein Ponyhof.
Diese Episode heisst Extrascharf und es geht um erfolglose Annäherungsversuche zum anderen Geschlecht zu Schulzeiten. Autobiographisch? Kann sein, kann aber auch nicht sein…

Viel Spass Euch und eine wunderbare Restwoche!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: