Auferstehung

Sooooo, Happy End? Unhappy End? Twilight End?

Ich lasse Euch das jedenfalls ganz offen und frei interpretieren! Da vertraue ich voll und ganz auf Eure Fähigkeit mitzugrübeln!

Zur Feier des Tages gibts ein paar schicke Drucke des Doch- Strips auf Lager im DaWanda- Shop!

Ich bin zur Feier des Tages ein bisschen müde, das Wochenende war gespickt mit freiberuflichen Pflichtübungen. Was hätte ich stattdessen gern gemacht?…

  • Rio oder Rango geguckt. Weil ich Papageien mag und Chamäleons erst recht. Hoffentlich läuft Rango überhaupt noch…
  • Ins Museum für angewandte Kunst in Köln gehen, um mir die Ausstellung “The Art Of Pop Video” anzuschauen. Eine Ausstellung zum Thema Musikvideos. Da könnte ich mal nicht einschlafen, wie sonst immer in Museen (ich Kulturbanause). Läuft ja zum Glück noch bis zum 3. Juli.
  • Meinen Eltern für zwei Wochen in ihr kleines Haus in Italien folgen…Oooh, wenn ich von da aus arbeiten könnte ♥…

Aber jetzt muß ich erst mal ins Bett.

Einen wunderschönen Tag Euch noch, Ihr Osterhäschen!

 

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: