Meister Der Präsentationen

So hab ich mir das jedenfalls immer vorgestellt mit den Präsentationen, ähem…

So, what’s neeeew? Es gibt schon wieder einen neuen Signiertermin, und zwar am 14.5.2011, dem sogenannten Gratis-Comic-Tag!

An dem Tag kann man in den Comic-Laden seines Vertrauens gehen und ein paar extra dafür produzierte Hefte kostenlos mitnehmen. Meinen Comic gibts dann zwar nicht umsonst, dafür gibts meine unendliche Dankbarkeit!:D Also, ich sitze dann 14.5. 2011 im schönen Fantastic Store in Köln und zeichne Euch was in den Ponyhofband, wenn Ihr das wollt!

Was noch? Heute beginne ich endlich die Arbeiten an einem 40-Seiten-Comic, der mich wahrscheinlich bis Dezember in Atem halten wird. Wünscht mir Glück, ich bin schon ganz aufgeregt, weil es ein einigermaßen realistischer Stil sein soll, huiiiiii…

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: