Also, das ist so…

Moin Ihr Flauschehäschen!

Sieht so aus, als wäre die Kollegenschaft rund um Nerd Girl sogar noch anstrengender, als die vermeintlichen Feinde. Aber da sie sich ja auch in den sozialen Medien bewegt, wird sie sich mit diesen Exemplaren schon auskennen.

Ich freu mich diese Woche wieder über Dinge in der Realität, wie z.B. einem Vortrag der Hoaxillas beim Kölner Skeptics In The Pub.

Am nächsten Sonntag gibts in Düsseldorf auch eine Comic- und Mangamesse. Ich selbst bin zwar nicht da, aber jede Menge meiner Kollegen.

Und in der virtuellen Realität gibts jetzt Zak McKracken auf GOG.com. Aaaah, so much good stuff!

Und damit wünsch ich Euch ne wunderschöne Woche!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: