Beileid Zone

Moin moin!

Tja, ich bin mir sicher, nicht nur Kreativlinge kennen dieses Phänomen der tiefnächtlichen Arbeitssitzungen. Tatsächlich ist es so, dass die Konzentration sich da auch bei mir am Besten einschleicht. Wahrscheinlich liegt es teilweise eher an all den Ablenkungen (Geräuschepegel, Postbote, Anrufe, andere Menschen), die tiefnachts auf dem Nullpunkt liegen. Leider möchte ich auch so etwas wie einen geregelten Tagesablauf, weswegen ich dieses Nachtsessions sehr reduziert habe. Mein Biorhythmus bedankt sich. :)

Gerade im Moment bin ich wieder in einer “heissen Phase” für ein Projekt, das Ende März fertig werden soll. Ich hoffe, ich schaffe die nächsten Ponyhöfe bis dahin. Ihr werdet es am nächsten Montag sehen.

Bis dahin habt noch eine schöne Woche! *winkt*

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: