Dicke Freunde

… Puh, jetzt bin ich auch wieder zu Hause angekommen!
Bis ich in der Realität angekommen bin, dauert es noch etwas dank ausgedehntem Jetlag…
Deswegen nur ein kurzes gebrechliches “Hallo!” von mir heute und ein Link zum Fotoalbum des vergangenen Stumptown Comics Fest!

Und hier noch schnell ein Foto von meinem Tisch auf dem ich mal zur Abwechslung beide Augen offen habe und nicht mehrere Kinne gleichzeitig exponiere:

Am Montag gehts schon weiter zu einem Comic- Workshop in der Toskana. Aber bis dahin müssen noch Strips gezeichnet werden!
A presto, Ihr Pasticini!…

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: