Drohende Zustände

Jahaa, die fünfte Jahreszeit steht diese Woche noch an… Und ich bin in Köln knietief in der Heiterkeit. Warum ich nicht so richtige reinkomme in die allgemeine Lustigkeit, werde ich versuchen in den nächsten Strips zu erklären. Wie der Kölner schon sagt: Jeder Jeck is anders! Insofern wünsche ich den Feiernden am Donnerstag natürlich auch viel Spass! Ich bring derweil schon mal die Bretter an und kaufe ein paar Vorräte.^^

Zum Glück gibts in der Bude auch immer noch eine Chance Blicke auf die Aussenwelt zu werfen, wie z.B. durch das Internet! Aus diesem Grund möchte ich heute wieder einen Webcomictipp offerieren:

Selektive Erinnerung heisst der schier unendliche Spass! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ausser: Los! Lest das! Es ist schön absurd, sehr eigenständig und ich muss immer lachen. Ähm, reicht das als Begründung?:)

Ansonsten vergesst nicht die warmen Rocken und sockt das Haus. Oder so ähnlich… Schönen Montag noch!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: