Endlich Ferien!

Ciao ragazze e ragazzi,

ja, es scheint etwas irre, aber auch dieser Comic ist aus dem wahren Leben gegriffen. Das Einzige, was ich aus dramaturgischen Gründen verändert habe, war, dass der Carabiniere hochzufrieden mit meiner nervös dahingekritzelten Zeichnung war und sie neben eine Urkunde an die Wand hängen wollte. Na ja, vielleicht war er auch einfach nur höflich.

Nur ein paar Tage nachdem ich aus Bella Italia zurückkehre, gehts auch am Wochenende gleich weiter nach Bella Stuttgarta auf die Comic Con Germany! Ich würde mich TIERISCH freuen, wenn Ihr mich auf der Con besuchen kämt! Band 3 vom Ponyhof ist auch frisch im Gepäck! Bin schon tierisch gespannt darauf das Belegexemplar in den Händen zu halten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Aaaah! :D

Zu meinem Sitzplatz auf der Con: Ich sitze nicht direkt am großen Paninistand, sondern gegenüber an einen der kleinen Tische Nummer 1F58 und 1F59. Am Samstag bin ich erst ab 10:30 Uhr zugegen, aber ansonsten bis auf kleine Pausen immer am Stand. Freu mich drauf! :)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: