Extrawürstchen

Hm, eine ehemalige Schulfreundin, die in Tokio lebt, schrieb letztens, dass im lokalen Supermarkt verbilligte Eier aus Fukushima angeboten wurden… Und es eine riesige Schlange deswegen gab. Manchmal ist mir diese Welt wirklich zu komplex, um sie zu verstehen.:/

An diesem Samstag komme ich mal raus an die frische Luft und zwar zur Kölner Intercomic. Ich hab hier mal einen vergrößerbaren Hallenplan eingefügt, da könnt Ihr genau sehen, wo ich sitze (201-203).

Ich werde auch meine Mini- Merchandising- Palette mit dabei haben mit u.a. diesen Butterblume- Ohrsteckern! Dem Wahn verfallen habe ich auch gleich noch neue Buttons und Kühlschrankmagnete machen lassen. Ab Montag spätestens findet Ihr all diese Dinge auch im DaWanda- Shop. Hach, es ist so schön die eigenen imaginären Freunde auf reale Dinge drucken zu lassen. ^^

Und ausserdem noch für Euch: Starcraft 2 vs. My Little Ponies!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: