Fantasia Reloaded

Der autobiographische Teil in diesem Strip ist nicht der, dass ich mal den 1. Hilfe-Service des örtlichen Fitneß-Studios in Anspruch nehmen mußte, sondern der, dass ich mich während des Workouts oft fühle wie das letzte Nilpferd.
Ich weiß auch nicht warum, aber während alle anderen weiblichen Weisen elfenhaft in ihrer grenzenlosen Anmut um mich herum tänzeln, bekomme ich sofort eine knallrote Birne und schwitze wie aus Kübeln.

Hach ja, in allen Lebenslagen glänzend aussehen, das wäre mein bescheidener Traum.Vielleicht mit Dreiwetter-Taft (oderwiedashieß)? Bevor dieser Exkurs in die Eitelkeit jetzt aber zu weit führt, verabschiede ich mich besser bis zur nächsten Woche!

Updates der deutschen Strips: Jeden Montag!
Updates der englischen Strips: Jeden Donnerstag!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: