Gude Launeee

Moin moin!

Ich hoffe, Ihr startet mit wesentlich besserer Laune in die Woche als unser grauer Freund hier. Verzeiht, Ngumbe hatte schon immer eine gewissen Hang zum Sarkasmus. XD

Mich hat an diesem Wochenende ganz besonders ein richtig toller Artikel zum Thema Webcomics auf Heute.de gefreut. Nicht nur der Ponyhof, sondern auch die Heldentage von Flix, Beetlebum, Es wird ein Hase und Zwarwald werden erwähnt. Ich bin fast hintenüber gefallen, als der Redakteur mich angeschrieben hatte und bin jetzt immer noch sehr sehr dankbar! *freu* Zum Glück wird auch noch das Webcomic-Verzeichnis erwähnt, auf der man die ganzen nicht erwähnten deutschen Webcomics finden kann, unter denen es meiner Meinung nach immer mehr Perlen gibt.

Am nächsten Wochenende bin ich wieder signiertechnisch unterwegs! Diesmal wage ich mich am 14. und 15.1. signiere auf das Festival Of Fame in Köln (Halle, Tor 2). Das sind dann so Schauspieler, Musiker und auch ein richtiger  Comiczeichner. Man kann aber auch einfach Comics und DVDs kaufen. Mal schaun, was sich da so tut. Ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Mensch… :D

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: