Hitzekoller

Hihi, als ich diesen Comic gezeichnet hatte, wusste ich noch nicht, dass DAS hier mittlerweile im Kölner Zoo passiert ist.

Und keine Angst, mein Körpergefühl ist nicht ganz so dramatisch schlecht. Ich übertreibe vielleicht ein kleeeein wenig. ;) Auch wenn das nicht immer hilft, erinnere ich mich bei solchen “Anfällen” bewusst daran, dass es eben auch Wichtigeres auf dieser Welt gibt als kurze Röcke tragen zu können. Deshalb mag ich mich auch mal über eigene Eitelkeiten lustig machen. Says Merkelface Burrini.

Derweil geht der Websondermann-Wettbewerb heute im Laufe des Tages zuende. Vielen lieben Dank an alle, die für den Ponyhof abgestimmt haben und für die Geduld, was das Bewerben dieses Abstimmmarathons angeht. Ich bin gespannt, wer unter den ersten Drei sein wird, verdient haben es auf jeden Fall alle. Schade nur, dass der Panini-Verlag nicht 1000 Euro an alle zu vergeben hat. XD

Habt ne schöne Woche und rennt bitte bei jedem Sonnenstrahl nach draussen! Man weiß ja nie wie lang es hält…☼

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: