Jäger und Sammler

Moin moin meine Igel im Herbstlaubs des Internets,

der heutige Comic beruht auf wahren Tatsachen. Ich liebe meine Comicsammlung, aber ich fürchte, ich muss bald mal wieder einen Besuch in ein schwedisches Möbelhaus machen, denn das Stapeln vor, neben und in der Nähe der Regale ist nicht mehr schön. Zum Glück hab ich noch ein Atelier, das ich mit der neunten Kunst zumüllen kann. Wird vielleicht Zeit, dass ich auf Digitalcomics umstelle. :)

Zur Comic Action kann ich jetzt noch gar nichts sagen, da dieser Blogeintrag vorgeplant ist. Aber ich bin mir sicher, es war ein Fest! Fotos folgen bestimmt!

Und nun zu etwas anderem: Bald ist Halloween! Ob Ihr dieses neumodische Fest zelebriert oder nicht, es ist jedenfalls Grund genug mal wieder ein Special rauszuhauen. Von heute, dem 28.10. bis zum 4.11. (23:59) gibts ein Halloween-Bundle! Es beinhaltet den brandneuen Ponyhof Band 2, den DINA5 Druck My Little Zombie und eine kleine Miniskizze im Buch von einer der Ponyhof-Figuren im Halloween-Kostüm. Das Ganze ist erstmal auf 15 Stück limitiert.

Gebt Euren Billy-Regalen wieder Futter! Wenns nicht mehr in die Wohnung passt, wisst Ihr ja, was Ihr tun könnt. ;)

 halloweenbundle

 

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: