Joote Fründe

Diesen Comic widme ich meinen Freunden! Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!

Mehr schreib ich nicht dazu, sonst jammere ich doch nur wieder unnötig herum und das will doch keiner lesen.

A propos lesen wollen: Hab ich erwähnt, dass ich Advents -Specials machen wollte, ähem?
Jaha, dem ist auch immer nur so. Nur leider habe ich verpeilt, dass wir gestern schon den 1. Advent hatten…
Ähem, clever oder? Nichtsdestotrotz wird am nächsten Sonntag aber was geben. Was kleines, was feines…
Bis dahin, Ihr kleinen Panettones!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: