Kleine Kriminelle

Hi Ihr Lieben!

Disclaimer: Ich habe den Comic und diesen Eintrag weit vor den Ergebnissen dieser Bundestagswahl verfasst, also bitte nicht wundern, falls Ihr denkt, das wäre mir keine Ansage wert…

Ja, verdammt, es war eine harte Entscheidung beim Kofferpacken! Den 2 cm zu hohen bequemen Rollkoffer ODER die schultereinknickende hohlkreuzbrechende Sporttasche mit der ich dann noch den halben Tag rumlaufen muss… Ich hab dann doch die Sporttasche genommen. :D Meine Nerven hätten das nicht ausgehalten.

Mein Wochenende auf dem Thought Bubble Festival war dafür phänomenal und sehr inspirierend.\o/

Am nächsten Wochenende bin ich dann auf der Vienna Comix in Wien und ich freue mich ausserordentlich zum ersten Mal die Hauptstadt Österreichs besuchen zu können. Und ich freue mich natürlich auch über Jeden, der mich dort an meinem Signiertisch besucht. :)

Habt noch eine schöne Woche!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: