Kommt n Pilz zum Arzt

Ich hoffe, ich bin am Montag, wenn der Strip hochgeladen ist (also heute, mann, ist das verwirrend) wieder gesund.
Mir fehlt inzwischen meine sportliche Betätigung in Form von semipeinlichen Fitnesskursen bei denen ich immer hoffe, dass ich dort nie jemanden begegne, der mich kennt.
Aber ich BRAUCHE etwas Kondition, schliesslich muss ich doch bald wieder auf Achse.
Vom 29.10.-1.11. werde ich das Comicfestival in Lucca besuchen und hoffe, Euch davon jede Menge lebhafter Eindrücke mitbringen zu können!
Aber bis dahin, heisst es: Tee, Tee, Tee, Tee!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: