Konzentriertes Arbeiten

Hallo Ihr wuseligen Netzwiesel,

um meine Konzentrationsfähigkeit ist es wirklich nicht immer so super bestellt. Vielleicht kennen zumindest die Langhaarigen unter Euch das bescheuerte Phänomen des Splissschneidens, was Haar für Haar natürlich sehr wenig effektiven Nutzen birgt, sondern nur ein Zeichen dafür ist, wie sehr man sich gerade vor der Arbeit drückt.

Trotz dieser Phasen der Prokrastination gelingt es mir doch noch an ein paar coolen Aktionen teilzunehmen. In diesem Jahr gibt es z.B. wieder den berühmten FUCK YEAH-Kalender an der über 60 deutsche Zeichner teilgenommen haben. So auch ich, und hier ist ein kleiner Ausschnitt aus meiner März-Illu in der noch ein bisschen Winterschlaf herrscht.kalenderillu märz teaser
Hier könnt Ihr den Kalender schon mal vorbestellen. Ich hab die meisten Bilder schon gesehen und bin echt begeistert, was die deutsche Zeichnerszene da zusammengebastelt hat! Präsentiert von der wunderbaren Schlogger und Cover vom ebenso wunderbaren Marvin Clifford.10665847_10204458029431428_1999336064660160078_n

Und ich packe jetzt meinen Koffer, ich fliege nämlich heute zur New York Comic Con! AAAAH!!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: