Resist Leder

Hey hey,

Ih kennt dieses Gefühl vielleicht? Nun, der Sommer ist eine komplizierte Jahreszeit mit vielen klebenden Körperteilen, da muss man leider durch. Gerade ist es hier zum Glück etwas abgekühlt…

Ich sitze auch wieder an einer neuen Nerd Girl-Folge! Endlich! Die letzten Monate waren echt etwas arbeitsintensiv. Ich hoffe, dass ich jetzt so gut wie fertig damit bin mir Zeit freizuschaufeln…

Und die Messesaison startet! Am 1. Juli bin ich auf der Comic Con in Stuttgart und signiere. Am 15. und 16. Juli bin ich dann in Contern in Luxemburg und signiere auch. Später im Jahr bin ich dann auch noch auf der Viennacomix in (surprise) Wien! Was sich sonst noch ergibt, weiß ich noch nicht, aber das gebe ich rechtzeitig bekannt…

Dann schon mal eine zauberhafte Woche und… Passt auf, wo Ihr Euch hinsetzt! ^____^

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: