Rockstar

Hallo Ihr fleissigen Netzbiber,

ja, so ähnlich sahen sie aus meine letzten Wochen. Ist aber alles gut, ich hab sehr viele neue Einflüsse aufgeschnappt und das Signieren hat auch Spaß gemacht. Der Spruch im letzten Panel ist nicht wirklich so gefallen, keine Sorge. Es gibt allerdings immer mal wieder Momente, in denen man Menschen begegnet, die Comiczeichner auf einer Messe für Schausteller halten und Karikaturen anfragen, oft nicht einsehend, dass man das vielleicht nicht kann und dass das nichts mit der eigenen Arbeit zu tun hat. Ein altes Mißverständnis beruhend auf Zeiten in denen das vielleicht mal so war… Siehe untenstehendes Video des großartigen Winsor McCay.

Was gibts sonst Neues?

Der verehrte Kollege Malambré hat ein neues Heft seiner Webcomicserie Demolitionsquad herausgebracht, ich lachte sehr und war inspiriert zu einer kleinen Fanart. Kauft es, am Stück liest es sich noch mal umso besser! :)

dsnadineskizze

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: