Signierstunde

…Uffz, Leute, das war ein Wochenende!

Zweimal Buchmesse hin- und zurück. Jetzt ist Sonntag und ich fühle mich, als hätte mich der ICE die Strecke über mitgeschleift.

Aber SCHÖN wars!!
Das Comic- Frühstück am Donnerstag mit den Kollegen David Boller und David Füleki war sehr angenehm und die Signierstunde danach lustig (und hoffentlich nicht ganz so chaotisch wie ich im Strip vermittelt habe).
Hier ein offizieller Mitschnitt des Frühstücks von Splashcomics (die ersten 6 Minuten einfach überspringen).

Splash! Online TV
Dieses Video ist Teil eines Berichtes, den man hier finden kann.

Herzlichen Glückwunsch an den Kollegen BEETLEBUM für den Web- Sondermann. Wie erwartet holte der Comic-Blogger aus Jena den Sondermann verdientermassen nach Hause. Später gingen wir noch gemeinsam mit den anderen Nominierten Ulf Salzmann und Arne Schulenberg und dem werten Lapinot einen trinken und essen und laberten über den üblichen Webcomiczeichnerkrempel.
Alles in allem ist die Buchmesse natürlich immer anstrengend, aber es ist auch ein grosses Wiedersehen mit Kollegen und Gleichgesinnten und das macht Spass!:)

Zum Schluss noch ein paar Fotos (danke an @comicleserin):

Comic- Frühstück am Donnerstag

 

Signierstunde am Donnerstag

 

Sondermann Runde am Samstag

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: