Theorie und Praxis

Hey hey!

Es gibt coole Neuigkeiten. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch es gestern schon bei mir auf Twitter, Facebook oder in diesem Artikel im Comic-Report gelesen.

Der Ponyhof erscheint ab Herbst 2014 bei Panini!

Das bedeutet, dass der erste Band, der bei Zwerchfell erschien zuerst einmal nachgedruckt wird (mit neuem Cover und Bonusmaterial). Dann folgt der zweite Band und wenn alles gut läuft noch weitere. Zwerchfell bleibt weiterhin als Redaktion an Bord. Das ist natürlich sehr aufregend für mich, aber ich versuch besser nicht weiter drüber nachzudenken, sonst nehmen meine Erwartungsdruckängste Überhand. Also, eeeerstmal ruhig atmen und sich drüber freuen. :)

An dieser Stelle mal wieder einen großen Dank an alle, die den Ponyhof lesen. Manche tuns ja schon seit Anfang an (2009!) und ich muss sagen, dass ich mich sehr freue darüber freue. Auch, was den Nettigkeitslevel angeht, habe ich noch nie etwas wirklich Negatives erlebt, was meine Leserschaft angeht. Das ist schon fast ein kleines Wunder und ich weiß es sehr zu schätzen!

Genug des sentimentalen Geschwafels…

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag. Und falls Ihr doch bei der Arbeit sitzen solltet…Digitales High Five!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: