Tilt!

Hi Internetfreunde!

Tja, auch ein Superheld kann einen manchmal nicht von all der Negativität retten, die einem manchmal aus dem Netz bzw. aus der Welt entgegenschlägt… Mein Geist verlangt deswegen, wie schon öfters erwähnt zum Ausgleich etwas Radikaleskapismus. Auf Twitter sind es dann Accounts wie den der Sylvanian Families (so etwas wie Bärenwald aus UK), Birds Tho oder  The Cute HedgeHogs, filmmäßig hat mir in letzter Zeit Zootopia (Triggerwarning: viele Hasen!) ein gutes Gefühl vermittelt, im Comicbereich erfüllen gerade Hellcat und Gotham Academy (kommt auch bald auf Deutsch) den Job.

Für den Rest der Zeit helfen Kekse.

Bis nächste Woche dann, fühlt Euch mit warmen Kakao überschüttet. :D

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: