Vanilla

Diesen Comic (ja, COMIC, Mr. Google Ads) widme ich meiner lieben Kollegin Ans De Bruin!:)

Ausserdem möchte ich mich noch herzlichst bedanken bei der charmanten Antia T., die mir quasi die Idee geliefert hat für Butterblumes heimliche Vorlieben.
Ja, auch die kleinsten Pony haben ihre Geheimnisse…:)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: