Vorweihnachtsfreude

Hallo meine kleinen Vanillekipferl!

Die Zeit rast mal wieder und man wird überall daran erinnert, dass man (aka ich) noch kein einziges Geschenk parat hat. Die Anti-Haltung von Ngumbe ist zum Glück nicht ganz so meine, aber ich kann ihn schon ein kleines bisschen nachvollziehen. :)

Kleiner Reminder auch von mir zum Thema “Geschenke“. Falls Ihr einen signierten Ponyhof -Band, Kalender o.ä. verschenken wollt, dann wäre jetzt der Zeitpunkt ihn zu bestellen, damit er garantiert rechtzeitig zum Fest ankommt.

Und es gibt auch noch etwas Anderes auf das ich Euch aufmerksam machen möchte. Ich habe jetzt auch mal ein Tumblr eingerichtet für alle Comics und Illustrationen jenseits vom Ponyhof. Ich möchte das größtenteils als eine Art Portfolio für Verlage u.ä. nutzen und ich hoffe, Ihr habt vielleicht auch Lust das ein oder andere Mal reinzuschauen.

Habt noch ne bezaubernde Woche!!^^

 

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: