Zukunftssorgen

Hi Leute!

Heute mal wieder ein bisschen was Quatschiges zur Abwechslung! Und gleichzeitig ein streng erhobener Zeigefinger, der Euch ermahnen soll nicht achtlos irgendwelchen Müll auf die Strasse zu werden. Wer weiß schon, was draus wird… :D

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Am nächsten Samstag, dem Gratiscomictag werde ich im Kölner Fantastic Store gemeinsam mit meinem Comicbrudi Ralf Singh signieren! Gleich im Anschluss hüpfe ich in den Zug, um am nächsten Tag auf der Comic Invasion in Berlin zu signieren. Schaut einfach hier rein für meine genauen Signierstunden. Ich freu mich schon darauf, die ein oder andere Nase von Euch dort zu sehen!

Bis dahin wünsch ich Euch noch eine coole Woche!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: