Der Protest Tier

Liebe Ngumbe- Aktivisten,

vielen Dank für Eure weitere Unterstützung. Unsere Facebook- Petition hat nun beinahe 180 Mitglieder und der Druck auf die Zooleitung wächst täglich!! Bitte bleibt dran, wir arbeiten an weiteren Aktionen und planen für nächste Woche sogar die Unterstützung von prominenten Gaststars!!! Ihr dürft sehr gespannt sein!

Ausserdem ist der englische Minicomic endlich da. Und er ist genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, yipeee!!! Er hat 24 farbige (!) Seiten (inklusive Cover&Backcover) und enthält die ersten 38 Strips des Webcomics inklusive der Mister Frisur- Storyline. Ab jetzt erhältlich im Shop!

Bevor Ihr fragt, natürlich soll es auch noch eine deutsche Printversion des Ponyhofs geben. Und zwar im Dickehosenstil. Geplant ist ein 70seitiges Hardcover in Farbe mit vielen exklusiven Extras. ALLERDINGS liegt das vorgesehene Veröffentlichunsgdatum dafür erst im Frühjahr 2011.

So, ich muss jetzt schnell mal weiter Transparante malen!…

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: