Freiheit für Ngumbe

Hallo meine bunten Konfettinis!
Tja, wenn ich schon nicht vor die Türe gehe zu Karneval, dachte ich, kann ich wenigstens mal wieder einen Doppelstrip für Euch basteln.
Der letzte ist ja schon soooo lange her!…
Jetzt muss ich auch schnell wieder weiter die jecken Tage ausnutzen. Ich sitze gerade an dem Cover für den englischen Minicomic vom Ponyhof (24 Seiten), welches ich auf den englischsprachigen Messen in den USA und UK verteilen möchte.
Ich zeig hier bestimmt mal eine Vorschau, wenn es fortgeschrittener ist…

Und macht Euch keine Sorgen über Butterblume. Der ist zäh!:)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: