Der Nüsschen Effekt

Die aktuelle Story beginnt übrigens HIER!

Sweeties!
Vielen Dank bei Eurer Unterstützung, was den Sondermann angeht. Ich freu mich erst mal über die eintrudelnde Aufmerksamkeit und blicke entspannt der Buchmesse entgegen. Schliesslich gibt der Gewinner den anderen Finalisten Kuchen aus. Es ist also eine Win-win Situation!:)

Heute gibts von mir zwei Webcomic- Tipps zum Prokrastinieren:

Blattonisch: Ein waschechter schöner Comic Blog von Leaf van Genova. Ich könnte stundenlang darin lesen, wenn mir nicht irgendwann einfallen würde, dass ich den nächsten Strip machen müsste.
Hipsters: Ein brandneuer Webcomic von Adrian Vom Baur, einem aufstrebenden Münchner Comiczeichner, der auch schon bei Jazam seine Finger mit im Spiel hatte. Sieht wirklich sehr belustigend aus, auch grafisch sehr erfrischend!!

Und zur Feier des Tages gibts von mir noch DEN Link. Und ich möchte, dass Ihr wisst, dass ich mich deswegen total schmutzig fühle.:D

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: