Der Trainer

Vielleicht sollte El Pilzo aus dem Verhalten seiner Freunde Rückschlüsse auf vergangene Aktionen ziehen… Aber er ist jetzt nicht so der Typ, der aus irgendwas eine Lehre zieht. :D

Endlich mal kein Aufruf zum Sondermann mehr. Ist das schööön!!! Danke jedenfalls für Eure Unterstützung! Als Dankeschön überlege ich mir noch ein Wallpaper und irgendwann diese Woche gibt es eine Aktion im Ponyhof- Shop!

Ich hab noch nie extra darauf hingewiesen, aber ich hab ja übrigens auch einen Twitter- Account (@laburrini) und Facebook. Wenn Ihr mich dort adden wollt, schreibt doch bitte kurz dazu, dass Ihr Ponyhof- Leser seid. Man kann ja nie misstrauisch genug sein bei den ganzen Spambots, die so rumgeistern :) …

Eine schöne Woche wünsche ich Euch! :)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: