Eine Ode

Tja, schaaade!!!

Ich sag doch, ein paar Pralinen hättens auch getan… Stattdessen holt die Poesie des Alltags einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mal was anderes: War von Euch eigentlich jemand schon mal auf der Gamescom in Köln?

Da ich ja jetzt dank der Grosszügigkeit meines Kollegen David Malambré den eigentlichen SINN UND ZWECK, weshalb ich diesenWebcomic eigentlich mache endlich erfüllen konnte, überlege ich diese Veranstaltung im August zu besuchen. Lohnt das? Viel zu viele Leute? Zu teuer? Was meint Ihr?

Ausserdem hier noch mein üblicher leidenschaftlich-verzweifelter Aufruf zum Abstimmen beim Webcomic- Sondermann. Bis zum 23. Juli nerv ich Euch noch damit. Hab ich das schon erwähnt? Wahrscheinlich schon…

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: